Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Johannes Börgers - Büro für Tiefbauplanungen

Philosophie

Wenn der Straßenfertiger die letzte Bahn gezogen hat, die Pflasterer die letzte Lücke geschlossen haben,der Bauherr seine Straße, seinen Betriebshof oder seine Außenanlage übernimmt, dann haben alle am Bauwerk Beteiligten den wesentlichen Teil ihrer Arbeit getan.

Wenn dann beim ersten Starkregen das Oberflächenwasser schnell und geordnet abfließt, das Abwasser aus Produktion und Sanitäreinrichtungen seinen Weg in die öffentliche Kanalisation findet, erst dann dürfen wir uns zufrieden zurücklehnen und ein Projekt abschließen.

Bis dahin stehen meine Mitarbeiter und ich mit ganzem Einsatz, unserem Fachwissen und unserer Erfahrung bereit, die Wünsche des Bauherren umzusetzen,

  • unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen
  • unter Anwendung der technischen Regelwerke und
  • unter Nutzung der zur Verfügung stehenden technischen Einrichtungen
  • in allen Phasen der Planung und Ausführung.

Das ist unser Anspruch - Fordern Sie ihn ein!

Mitglied der Ingenieurkammer-Bau NRW
DWA
Güteschutz Kanalbau e.V.

Büro für Tiefbauplanung -
Dipl.- Ing. Johannes Börgers

Hafenstraße 142
59067 Hamm

Tel.: 02381 9731797
Fax: 02381 9731799

boergers@ib-boergers.de